Aktuelle Stellenangebote

Azubi (m/w/d) zum Kaufmann / zur Kauffrau im Einzelhandel

Du hast Freude am Umgang mit Menschen und gehst gerne auf andere zu?
Jeden Tag neue Leute kennenzulernen macht Dir Spaß?
Auch Kontakte am Telefon und per Email schrecken Dich nicht und Du kannst Dich gut ausdrücken?

Wenn Du dazu noch ein Teamplayer bist und Lust hast, eine Unternehmenskultur des Miteinander zu erleben und die Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten, bist Du bei uns genau richtig.

In einer Ausbildung zum „Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel“ lernst Du alle Abteilungen eines mittelständischen Möbelhauses kennen. Du nimmst an Schulungen zu unseren Produkten teil, erhältst Einblicke in die Möglichkeiten der individuellen Planung mit 3D-Skizzen und erfährst, welchen Weg der Auftrag nach Unterschrift geht, bis die Möbel schließlich beim Kunden angeliefert werden.

Dazu wirst Du in Kommunikationstrainings alles über eine professionelle Gesprächsführung und den Aufbau von Vertrauen und Kundenbindung erfahren.

Hört sich gut an?
Wenn Du zum Schuljahresende den qual. Hauptschulabschluss oder den Realschulabschluss hast, dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

Du hast noch Fragen? – Dann wende Dich gerne an uns: 09364 / 804 656
© Made with by Martin Tappe