hinweis für unsere kunden.

die aktuelle situation.

Liebe Kunden,
die rasante Ausbreitung des Coronavirus stellt uns alle vor große Herausforderungen. In den letzten Tagen ist Normalität für uns alle zum Fremdwort geworden. Wir möchten Sie hier kurz informieren, wie sich die Situation aktuell bei uns darstellt.

Lieferung & Montage

Unser Auslieferteam ist weiterhin für Sie unterwegs. Sollten Sie bereits einen Liefertermin vereinbart haben, geben wir unser Bestes, diesen einzuhalten, denn gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit möchten wir, dass Sie sich in Ihrem Zuhause rundum wohlfühlen.

Um die Infektionsgefahr bei der Anlieferung für Sie und für unsere Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie die nachfolgenden Hinweise zu beachten:

1. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufs Händeschütteln verzichten.
2. Wir bitten Sie, einen Mindestabstand von ca. 2m einzuhalten.
3. Während der Montage bitten wir Sie uns im Raum alleine zu lassen, da der Mindestabstand
sonst oft nicht gewährleistet werden kann.

Abholung

Sollten Sie für Ihre Bestellung eine Abholung vereinbart haben, gibt es derzeit Folgendes zu beachten:

1. Bitte rufen Sie uns kurz an, bevor Sie zu uns kommen um den Termin abzustimmen.
2. Die Ware wird zu Ihnen nach draußen gebracht, um auch hier einen Mindestabstand einzuhalten.
3. Aktuell wird Abholware nur auf Rechnung (Überweisung) abgegeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aktuell keine Bar- oder EC-Kartenzahlung annehmen können.

Teilweise haben unsere Lieferanten und Möbelhersteller zur Eindämmung der Infektion und aufgrund fehlender Zubehörteile ihre Produktionsstätten geschlossen. Aktuell sind nur wenige Aufträge davon betroffen, wir alle wissen aber, dass sich das täglich ändern kann. Wir bitten Sie also schon jetzt um Ihr Verständnis dafür, falls es zu längeren Lieferzeiten oder Verzögerungen kommen sollte.

Beratung & Planung

Unser Möbelhaus ist für Kunden vorübergehend geschlossen. Ihr Möbel-Hornung ist aber dennoch gerne für Sie da. Mo-Fr sind wir von 10-18 Uhr telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Sollten Sie aktuell eine neue Küche oder ein anderes Einrichtungsprojekt planen, freuen wir uns, wenn Sie uns daran teilhaben lassen. Die moderne Technik bietet uns viele Möglichkeiten, Gespräche und Beratungen „virengeschützt“ online zu führen, z.B. über Zoom.

Und sollten Sie Farb-, Holz- oder Bezugsmuster benötigen, finden wir auch hier eine Lösung Sie Ihnen zukommen zu lassen. Sprechen Sie uns einfach an.

Beratung per Zoom-Call

Sie können uns gerne telefonisch anrufen und eine Beratung per Zoom-Call vereinbaren. Hierbei handelt es sich um einen Videochat, bei der Sie alle Vorteile unserer Beratung erleben, nur eben online statt offline.

So können Sie an einer Beratung per Zoom teilnehmen:

1. Zoom Client hier kostenlos herunterladen. Es wird kein eigenes Konto benötigt.

2. Sie erhalten von uns per Email einen Link zur Teilnahme am Zoom-Call.

3. Lassen Sie sich bequem von zu Hause aus per Smartphone, Tablet oder Computer beraten.

So funktioniert unsere Beratung über Zoom: 

Wir sind gerne für Sie da und unsere Frage bleibt auch ohne Ladenöffnung:
Was können wir für Sie tun?
Lassen Sie uns gemeinsam Wege finden, Ihnen auch in dieser Ausnahmesituation zur Seite zu stehen und Ihr Wohlfühlzuhause zu verwirklichen. Heute ist es vielleicht wichtiger denn je.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie und all Ihre Lieben gesund!

Ihr Herbert Hornung und das gesamte Team

© 2020 Möbel Hornung GmbH – Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz